Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Unser Tipp: Mittagspause im Stadtpark – und einmal DANKE –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Auch wenn wir oftmals über Dies und Das hier in Bernau meckern, gibt es doch Momente, in denen es wirklich nichts zu meckern gibt.

So z.B. wenn man gerade ein wenig durch die Grünanlagen unserer Stadt läuft. Es sieht einfach nur toll aus. Blumen wo man hin schaut, alles ist relativ sauber und man kann sich auf diesem Fleckchen der Erde ziemlich wohl fühlen und recht zufrieden sein.

Anzeige
 

In diesem Sinne, danke an die Stadt, die Fa. Galabau HOPPE – Bernau bei Berlin​ und allen, die für solch schönen Anblick zuständig sind…

Foto: Bernau LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content