Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Unfall am Dreieck Schwanebeck – und viele fuhren einfach vorbei –

1981267 664874706906809 864058146 o

Am gestrigen frühen Abend kam es am Dreieck Schwanebeck zu einem folgenschweren Auffahrunfall.

Wir uns Zeugen berichteten, fuhr ein Fahrzeug mit etwa 70-80 km/h einem vorausfahrenden PKW auf. Infolgedessen wurden 6 Personen verletzt.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Nicht dass dies schon traurig genug wäre, fuhren zahlreiche Autofahrer an der Unfallstelle einfach vorbei, ohne anzuhalten und Hilfe zu leisten.

Erst eine Gruppe Jugendlicher erkannte die Notwendigkeit, hielt an und half bis die ersten Rettungskräfte aus Berlin und Panketal eintrafen.

Respekt dafür und alles Gute den verletzten!

Foto: via Nord Ost

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige