Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Unfall am Dreieck Schwanebeck – und viele fuhren einfach vorbei –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Am gestrigen frühen Abend kam es am Dreieck Schwanebeck zu einem folgenschweren Auffahrunfall.

Wir uns Zeugen berichteten, fuhr ein Fahrzeug mit etwa 70-80 km/h einem vorausfahrenden PKW auf. Infolgedessen wurden 6 Personen verletzt.

Anzeige
 

Nicht dass dies schon traurig genug wäre, fuhren zahlreiche Autofahrer an der Unfallstelle einfach vorbei, ohne anzuhalten und Hilfe zu leisten.

Erst eine Gruppe Jugendlicher erkannte die Notwendigkeit, hielt an und half bis die ersten Rettungskräfte aus Berlin und Panketal eintrafen.

Respekt dafür und alles Gute den verletzten!

Foto: via Nord Ost

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content