Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Ulli Wegner Talk am Steintor – Alle Bilder vom Event online –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Am Freitag, den 23.5.2014 durften wir in unserer Talk Show im Café am Steintor Boxtrainerlegende Ulli Wegner begrüßen.

Ulli Wegner, der 8mal Trainer des Jahres wurde, der selbst im Pensionärsalter noch immer Weltklasse ist, das Vertrauen in die sportlichen Leistungen seiner Jungs besitzt und erfolgreich die Verantwortung für deren Leistungsentwicklung im Boxsport übernimmt. 

Boxprofis wie Sven Ottke, Marcus Beyer oder Marco Huck, um nur einige zu nennen, durften beim ihm trainieren.

Dieser großartige Sportler gab sich bei uns ein Stelldichein und unterhielt unsere Gäste als Gast sowie als Moderator gleichermaßen spannend und ausgesprochen sympathisch.

Anzeige
 

Der langjährig verheiratete Ulli Wegner, der liebevoll von seiner Ehefrau erzählte und Vater von drei Kindern ist, stellte uns seine Biografie „Mein Leben in 13 Runden“ vor und wer wollte, erhielt eine von ihm signierte Ausgabe.

Diesem Mann, der von sich selber sagt, dass jede Niederlage eine Katastrophe für ihn sei und jeder Kampf im Kopf entschieden wird, wurde schon zu Lebzeiten ein Denkmal gesetzt. Auf der Insel Usedom trägt eine Sporthalle seit 2011 den Namen der berühmten Boxtrainerlegende.

Wir haben uns gefreut, dass Ulli Wegner sich die Zeit nahm, unserer Einladung nach Bernau zu folgen und bedanken uns ganz herzlich an dieser Stelle noch einmal bei ihm.

Des weiteren Danken wir ganz herzlich Hans(i) Link, der uns über den Boxsport in Bernau informierte, allen nachstehend aufgeführten Sponsoren, unserem Publikum sowie unseren Moderatorin Elena.

Video von der Talkshow ab heute Abend auf unserer Homepage.

Alexandra für Bernau LIVE

Dank an unsere Partner:

Steintor EVENTS
https://www.facebook.com/pages/Steintor-Events/375666935897652?ref=ts&fref=ts

Team Sauerland
https://www.facebook.com/TeamSauerlandBoxing

GT Link Profiboxing
http://www.gt-linkprofiboxing.de/

Café am Steintor
http://www.cafe-am-steintor.de/

Life Fitness Panketal – https://www.facebook.com/pages/Life-Fitness-Panketal/149032401821763

Tischlerei Grzeszkowiak aus Bernau (Bühnenbau)
https://www.facebook.com/tischlereihandwerk.de

MR Agent (Werbung)
http://www.mr-agent.de/

AKS u. Service Event & Security Service
www.akssecurity.de

Bernau LIVE – Deine Stadt – Dein Regionalportal
www.Facebook.com/BernauLIVE

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content