Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
SEV S2: Bis Montag, den 26.09. – 1:30 Uhr, SEV mit Bussen zwischen Karow und Bernau
Verkehr: Sperrung des Marktplatz Bernau bis Sonntag, den 25.09.22 – 18 Uhr (Oktoberfest-Tickets leider ausverkauft)
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Verkehr: Brückenbauarbeiten der Bahn in Bernau beginnen. Infos
Wetter am Wochenende: Mix aus Wolken und etwas mehr Sonne am Sonntag, meist trocken bei bis zu 17 Grad

Tierheim Ladeburg: Bronco sucht dringend eine neues zu Hause –

11002608 1703979196495532 4006473332545404755 n

Wir suchen ganz, ganz dringend einen ruhigen Altersruhesitz für unseren Bronco! Er ist ein wirklich freundlicher, gutmütiger, aufmerksamer 9-jähriger Senior, der noch sehr gern spazieren geht. Bronco kam zu uns, weil seine Besitzerin verstorben ist, so Sybille Götze vom Tierheim Ladeburg.

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23
16321 Bernau OT Ladeburg

Anzeige Bringmeister Einkauf nach Hause liefern in Bernau

Telefon (03338) 38642 oder 704284 –  Tierheim Ladeburg​

Foto: Tierheim Ladeburg

http://www.tierheim-ladeburg.de/

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"