Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Suchmeldung/Hinweis: entlaufener Hund gesichtet – Katze vermisst!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

An dieser Stelle veröffentlichen wir 2 Originalmeldungen unserer Leser und bitten Euch die Augen offen zu halten.

Meldung 1 von Susann:

Anzeige
 

Hallo liebes Team,
Wir wollten nur mitteilen, dass heute früh ein kleiner rotbrauner Terrier-Mischling durch Bernau irrte.
Gegen 07:30 bis 09:00 war er rund um den Stadtpark, Feuerwehr, Janny’s Eis und Call a Pizza unterwegs.
Nachdem die Polizei hinzugezogen wurde rannte er gegen 09:00 über die große Kreuzung am Gaskessel in Richtung Forum davon.

Der Hund ist dratig, sehr menschenscheu, äußerst gepflegt und trägt auch ein Halsband, welches man auf Grund der Fellänge nicht gleich sieht (vermutlich schwarz mit Silber). Er ist ein Rüde, der anderen Hunden sehr offen gegenüber ist, er hat sich zwischenzeitlich immer wieder mit anderen Hunden beschäftigt, die Gassi geführt wurden.
Wie schon geschrieben ist die Polizei informiert, diese halten wohl gemeinsam mit der Feuerwehr Ausschau nach dem kleinen Kerl.

Meldung 2 von Manuela:

Katze Foxy wird seit dem 3.3.14 in 16321 Bernau Friedenstal schmerzlichst vermisst!!!
Merkmale:
-schwarz mit 4 weißen Pfötchen, Latz und Nase
-Narbe von Sterilisation ist noch frisch und zu sehen
-sehr zutraulich und verschmust
-nicht gechipt
-ca. 1 Jahr

Foto: privat

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content