Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Anfangs sonnig, später bewölkt, zum späten Nachmittag Regen möglich, bis 25 Grad

Suchmeldung/Hinweis: entlaufener Hund gesichtet – Katze vermisst!

1236346 10201415309137431 1876566737 n

An dieser Stelle veröffentlichen wir 2 Originalmeldungen unserer Leser und bitten Euch die Augen offen zu halten.

Meldung 1 von Susann:

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Hallo liebes Team,
Wir wollten nur mitteilen, dass heute früh ein kleiner rotbrauner Terrier-Mischling durch Bernau irrte.
Gegen 07:30 bis 09:00 war er rund um den Stadtpark, Feuerwehr, Janny’s Eis und Call a Pizza unterwegs.
Nachdem die Polizei hinzugezogen wurde rannte er gegen 09:00 über die große Kreuzung am Gaskessel in Richtung Forum davon.

Der Hund ist dratig, sehr menschenscheu, äußerst gepflegt und trägt auch ein Halsband, welches man auf Grund der Fellänge nicht gleich sieht (vermutlich schwarz mit Silber). Er ist ein Rüde, der anderen Hunden sehr offen gegenüber ist, er hat sich zwischenzeitlich immer wieder mit anderen Hunden beschäftigt, die Gassi geführt wurden.
Wie schon geschrieben ist die Polizei informiert, diese halten wohl gemeinsam mit der Feuerwehr Ausschau nach dem kleinen Kerl.

Meldung 2 von Manuela:

Katze Foxy wird seit dem 3.3.14 in 16321 Bernau Friedenstal schmerzlichst vermisst!!!
Merkmale:
-schwarz mit 4 weißen Pfötchen, Latz und Nase
-Narbe von Sterilisation ist noch frisch und zu sehen
-sehr zutraulich und verschmust
-nicht gechipt
-ca. 1 Jahr

Foto: privat

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige