Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Sinéad O’Connor LIVE – Open Air in der Waldbühne Lobetal –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Die wundervolle Streiterin, emotionale Kämpferin, laut schreiende Engelsstimme Sinéad O‘Connor kommt zurück nach Deutschland, Österreich und die Schweiz!

Nach längerer Auszeit war sie schon 2013 auf gefeierter Welttour unterwegs, hat aber damals den deutschsprachigen Raum ausgelassen. 2015 kommt sie endlich mit neuem Album auch zurück zu uns! Sinéad O‘Connor ist weit mehr als die „Stimme einer Generation“. Sie macht nach wie vor keinen Halt vor der Kirche oder der Musikindustrie, Popsternchen oder Staatspräsidenten. Sie war, ist, und wird immer sein: die Stimme, die sich einmischt.

Anzeige
 

Und was für eine Stimme! Die gefeierte, irische Sängerin Sinéad O‘Connor veröffentlichte im Sommer ihr brandneues Studioalbum. „I‘M NOT BOSSY, I‘M THE BOSS“ ist der Nachfolger des von Kritikern hoch gelobten „HOW ABOUT I BE ME (AND YOU BE YOU)?“ aus dem Jahr 2011. „I‘M NOT BOSSY, I‘M THE BOSS“ beinhaltet zwölf neue Songs, die das Beste von Sinéad und das, was sie so besonders macht, demonstrieren; leidenschaftlich und direkt, aber mit einer allumfassenden zerbrechlichen Schönheit durchzogen.

Es ist das zehnte Album in einer mehr als 25 Jahre umspannenden Karriere. Sinéad O‘Connor ist ein seltenes Phänomen in der Popmusik: Eine vollkommen einzigartige Künstlerin. Von ihrem Durchbruch mit „Mandinka“ im Jahre 1987 und dem mehrfach mit Platin ausgezeichnetem internationalem Erfolg von „I do not want what I haven‘t got“ mit dem unvergesslichen Nummer-1-Hit von Prince „Nothing Compares 2 U“ in 1990 bis hin zum neuen Album, hat Sinéad zu überraschen und zu erfreuen gewusst.

Von einer Millionen Scheiben verkaufenden Künstlerin bis hin zu ihren furchtlosen, Genre überschreitenden Vorstößen in den irischen Folk und Roots Reggae sowie Kollaborationen mit Künstlern wie Peter Gabriel, Massive Attack und The Chieftains hat Sinéad einen einmaligen Pfad beschritten, um die ikonischste weibliche, irische Künstlerin der letzten 30 Jahre zu werden.

Wir freuen uns diese streitbare Königin der Stimme in der wunderbaren Atmosphäre der Waldkirche am Lobetaler Mechesee mit neuen Songs und ihren Klassikern präsentieren zu können.

Open Air in der Waldkirche Bernau-Lobetal am Mechesee
Sonntag, 17. Mai, 20.00 Uhr…

Tickets: http://www.siebenklang.de/programm_4.htm

oder in der Theaterkasse Bernau Bahnhofspassage​: www.theaterkasse-bernau.de

Infos und Foto via www.Siebenklang.de

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content