Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Service oder Abzocke? Parken in Bernau –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Unter diesem Motto lädt die SPD zu einer Diskussionsrunde ein!

Wer für den allmorgendlichen Weg zum Bernauer Bahnhof das private Auto nutzen muss, der kennt das Problem: Ab 7 Uhr ist dort kaum noch ein kostenloser Platz zu ergattern. Im Parkhaus dagegen herrscht gähnende Leere.

Anzeige
 

Die Bernauer SPD hatte sich in der Vergangenheit dieses Ärgernisses angenommen und Vorschläge unterbreitet,  wie das Parkproblem, insbesondere für Berufspendler, kostengünstiger gelöst werden könnte.

Am Donnerstag, den 13.11.14, laden die Bernauer Sozialdemokraten zu einer öffentlichen Mitgliederversammlung  ein, um das Thema noch einmal zu diskutieren. Gefragt sind Erfahrungen, Vorschläge und Hinweise, die in eine neue Vorlage, die in die Bernauer Stadtverordnetenversammlung eingebracht werden soll, einfließen können.

Die Veranstaltung beginnt 19.30 Uhr im Bernauer AWO-Treff, An der Stadtmauer 12.

via SPD Bernau

Foto: Bernau LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content