Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 24.06. – 10 Uhr Freigabe der L31 zwischen Ladeburg und Lanke
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Freitag: Sommerlich schön bei Temperaturen von bis zu 32 Grad

Schwerer Unfall Nahe Blumberg – Dringend Zeugen gesucht…

unfall+hilfe+(1)

Gestern kam es an der Autobahnabfahrt Blumberg zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem mehrere Fahrzeuge beteiligt waren.

U.a. ein Ford Escort Kombi mit (wahrscheinlich) BAR- Kennzeichen. Laut Zeugen/Geschädigter soll dieses Fahrzeug der Unfall-Verursacher sein.

Anzeige

Vielleicht konnte jemand etwas beobachten, kennt das Fahrzeug oder gar den Fahrer.

Die Geschädigten des abgebildeten Opel Corsa haben uns angeschrieben und bitten dringend um Mithilfe. Die Insassin und deren Kind befinden sich zur Zeit noch im Krankenhaus in Berlin.

Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle.

Allen beteiligten gute Besserung!

Fotos. Privat

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige