Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig bei bis zu 26 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Schönow: Navigationsgeräte gestohlen –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

In der Ortschaft Schönow wurden durch unbekannte Täter zwei Fahrzeuge angegriffen. In der Waldstraße wurde in der Nacht zum 18.09.2014 eine Scheibe eines Mercedes Viano eingeschlagen. Ein dort fest eingebautes Navigationsgerät sowie diverse Werkzeuge wurden aus dem Fahrzeug entwendet. Der Schaden wird auf 7.300 Euro beziffert.

Des Weiteren wurde während der Tageszeit des 18.09.2014 zwischen 07:00 Uhr und 15:00 Uhr ein VW Caddy in der Goethestraße durch unbekannte Täter gewaltsam geöffnet. Auch hier wurde das Navigationsgerät aus dem Fahrzeuginneren entwendet. Der Schaden beträgt etwa 1.500 Euro.

Anzeige
von Ahlen GmbH - Bild kann nicht geladen werden.  

In beiden Fällen ermittelt nun die Kriminalpolizei der Inspektion.

via Polizei Brandenburg

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content