Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Eberswalde Straße in Bernau ist nun beidseitig befahrbar. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Samstag: Mix aus Sonne und Wolken, etwas Regen möglich, Windig bei bis zu 19 Grad

Schönow: Navigationsgeräte gestohlen –

polizei%2B1381375606407

In der Ortschaft Schönow wurden durch unbekannte Täter zwei Fahrzeuge angegriffen. In der Waldstraße wurde in der Nacht zum 18.09.2014 eine Scheibe eines Mercedes Viano eingeschlagen. Ein dort fest eingebautes Navigationsgerät sowie diverse Werkzeuge wurden aus dem Fahrzeug entwendet. Der Schaden wird auf 7.300 Euro beziffert.

Des Weiteren wurde während der Tageszeit des 18.09.2014 zwischen 07:00 Uhr und 15:00 Uhr ein VW Caddy in der Goethestraße durch unbekannte Täter gewaltsam geöffnet. Auch hier wurde das Navigationsgerät aus dem Fahrzeuginneren entwendet. Der Schaden beträgt etwa 1.500 Euro.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

In beiden Fällen ermittelt nun die Kriminalpolizei der Inspektion.

via Polizei Brandenburg

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!