Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Brückenbau Bernau: Börnicker Chaussee im Bereich der Passage VOLL gesperrt. Infos
BBG Bernau: Bis 06.10. Einschränkungen im Linienverkehr der BBG. Alle Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Freitag: Überwiegend sonnig und trocken bei bis zu 18 Grad

Rotkäppchen“ in der GALERIE BERNAU –

IMG 1014

Alle kennen das Märchen vom Rotkäppchen. Doch wer weiß schon so genau, wie es damals war, als der Wolf das Rotkäppchen und die Großmutter verschlang? Rotkäppchen, Großmutter und Jäger spielen mit. Natürlich fehlt auch der gruselige Wolf nicht…

Am Sonntag, 30. November, um 11 Uhr spielt das Theater Maskotte aus Buchholz (Mecklenburg) dieses Schauspiel mit Puppen frei nach dem Märchen der Gebrüder Grimm für Kinder ab vier Jahren in der Galerie Bernau.

Anzeige  

Eine halbe Stunde vor der Vorstellung beginnt der Einlass zum Naschbuffet für die Kinder. Eintrittskarten zum Preis von vier Euro sind in der Galerie Bernau, Bürgermeisterstraße 4 und unter Tel. (0 33 38) 80 68 erhältlich.

Damit auch die ganze Familie in den Genuss des Puppentheaters kommt, gibt es jetzt die Familienkarte, mit der vier Nasen für nur 45 Euro drei Vorführungen ihrer Wahl miterleben können. Um Anmeldung wird gebeten.

Foto: Theater Maskotte/Ute Kotte

Infos: www.Galerie-bernau.de

Anzeige Venga Beats im Haus Schwärzetal
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"