Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Rotkäppchen“ in der GALERIE BERNAU –

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Alle kennen das Märchen vom Rotkäppchen. Doch wer weiß schon so genau, wie es damals war, als der Wolf das Rotkäppchen und die Großmutter verschlang? Rotkäppchen, Großmutter und Jäger spielen mit. Natürlich fehlt auch der gruselige Wolf nicht…

Am Sonntag, 30. November, um 11 Uhr spielt das Theater Maskotte aus Buchholz (Mecklenburg) dieses Schauspiel mit Puppen frei nach dem Märchen der Gebrüder Grimm für Kinder ab vier Jahren in der Galerie Bernau.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Eine halbe Stunde vor der Vorstellung beginnt der Einlass zum Naschbuffet für die Kinder. Eintrittskarten zum Preis von vier Euro sind in der Galerie Bernau, Bürgermeisterstraße 4 und unter Tel. (0 33 38) 80 68 erhältlich.

Damit auch die ganze Familie in den Genuss des Puppentheaters kommt, gibt es jetzt die Familienkarte, mit der vier Nasen für nur 45 Euro drei Vorführungen ihrer Wahl miterleben können. Um Anmeldung wird gebeten.

Foto: Theater Maskotte/Ute Kotte

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Infos: www.Galerie-bernau.de

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content