Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Donnerstag: Anfangs sonnig, später ein paar Wolken bei bis zu 25 Grad

Rockende Eiche in Biesenthal

Rockende+Eiche2013 BernauLIVE

Am vergangenen Samstag fand bei sommerlicher Hitze zum 12. mal das Musikevent „Rockende“ Eiche am auf dem Gelände des KULTI statt. 

Unter dem Motto „Bunt statt Braun“ rockten zahlreiche Nachwuchs-Bands aus dem Barnim und Deutschland die Bühne.

Organisiert wurde das Event von den Jugendlichen des Jugendkulturzentrum „Kulti“ das am vergangenen Samstag mehre Hundert Musik-Fans anzog.

Alle Infos findetIhr hier: 

https://www.facebook.com/events/137284503141041/

https://www.facebook.com/BiesenthalKULTI

Anzeige  

Foto: Bernau LIVE

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"