Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltung: Bernauer Weihnachtsmarkt von 02.-11. Dezember – Lichterglanz ab 02.12.
Innenstadt: Bernauer Marktplatz bis etwa Mitte Dezember gesperrt – Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Mittwoch: Überwiegend wolkig bei bis zu 4 Grad – Kein oder kaum Regen

Rockende Eiche in Biesenthal

Rockende+Eiche2013 BernauLIVE

Am vergangenen Samstag fand bei sommerlicher Hitze zum 12. mal das Musikevent „Rockende“ Eiche am auf dem Gelände des KULTI statt. 

Unter dem Motto „Bunt statt Braun“ rockten zahlreiche Nachwuchs-Bands aus dem Barnim und Deutschland die Bühne.

Organisiert wurde das Event von den Jugendlichen des Jugendkulturzentrum „Kulti“ das am vergangenen Samstag mehre Hundert Musik-Fans anzog.

Alle Infos findetIhr hier: 

https://www.facebook.com/events/137284503141041/

https://www.facebook.com/BiesenthalKULTI

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

Foto: Bernau LIVE

Anzeige Juwelier Gold Engel Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content