Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Oh jeee, 04.30 Uhr und Putzmunter – Moin!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Ich weiss jetzt gar nicht was das schlechtere ist; dass ich um 04.30 Uhr schon wach bin oder der Wetterbericht recht hatte…

Aus meinem gestern suptertoll-angekündigten Kuschel-gemütlichen-Wein-Film-Abend wurde nix. Bzw. er dauerte nur etwa 30 Minuten – denn dann schlief ich unerwartet auf der Couch ein. Gegen 21 Uhr war für mich zappenduster…

Anzeige
 

Jetzt sitze ich hier um halb 5, im Radio läuft gerade Nenas „Leuchtturm“ und draussen plätschert der Regen an meine Fenster.

Vielleicht sollte ich jetzt meinen Film schauen?? Ach neee…

Nun, so habe ich jetzt ne Menge Zeit um meinen Körper Strassentauglich zu machen und auf Vordermann zu bringen… Mein erster Termin ist um 9!

Wir treffen heute für einen guten Zweck u.a. die Schauspielerin Barbara Wussow – dazu später mehr…

Bis dahin, kommt gut zur Arbeit und habt einen schönen Tag…

LG René

Foto: Bernau LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content