Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Ganztags Behinderungen im S-Bahn- und Regionalverkehr – Staatsbesuch in Berlin
Wetter am Mittwoch: Vorerst sonnig, später kommen einige Wolken hinzu und wir erwarten bis zu 18 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Nachtrag zum gestrigen Stromausfall in Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Im Bereich von #Bernau-Süd kam es am gestrigen frühen Abend zu einem fast zweistündigen #Stromausfall.

Wie uns Sven Anders, Leiter des Kundenservice der Stadtwerke Bernau, berichtete, lag der Grund in einer Störung zwischen dem Umspannwerk und der Trafo-Station Bernau-Süd.

Anzeige  

Um alle Haushalte schnellstmöglich wieder mit Strom zu versorgen, wurde dieser dann „umgeleitet“. Vermutet wird ein Schaden im Erdreich. Im Augenblick sind die Techniker vor Ort und versuchen die Fehlerquelle zu lokalisieren.

Die Stadtwerke Bernau bitten um Entschuldigung und hoffen auf Verständnis.

(René)

http://www.stadtwerke-bernau.de

Foto: Bernau LIVE

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content