Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltung: Bernauer Weihnachtsmarkt von 02.-11. Dezember – Lichterglanz ab 02.12.
Innenstadt: Bernauer Marktplatz bis etwa Mitte Dezember gesperrt – Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Mittwoch: Überwiegend wolkig bei bis zu 4 Grad – Kein oder kaum Regen

Nachgefragt: Was wurde eigentlich aus dem vermissten Paul Seegert?

ladebug%2Bperson

Aufgrund der vielen Nachfragen von Euch, haben wir mal nachgefragt.

Wie wir bereits mehrfach berichteten, wurde seit dem 15.02.2015 fieberhaft nach Paul Seegert gesucht. In einer aufwendigen Suchaktion der Polizei, Feuerwehr und der DLRG Rettungshundestaffel Barnim ging man mit Hilfe von Fahndungsbildern und der Bevölkerung allen möglichen Hinweisen nach.

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

Vorab: Paul Seegert gilt noch immer als vermisst.

Auf Grund von Zeugenaussagen und Videomaterial geht die Polizei mittlerweile davon aus, dass Paul Seegert das Betreute Wohnen im OT Ladeburg freiwillig verlassen hat und Wohl auf ist.

Damit ist eine Fahndung bzw. Suche in diesem, bzw. im bisherigen Umfang nicht mehr gerechtfertigt. Zudem ist Herr Seegert volljährig und kann seinen Aufenthaltsort selber bestimmen. Er kann somit tun und lassen was er will. Um Gewissheit zu bekommen, dass es Herrn Seegert gut geht, werde die Polizei jedoch weiter ihre Augen offen halten.

Wir wünschen ihm alles Gute!    

Links zu unseren Beiträgen:

http://bernau-live.blogspot.de/2015/02/nachtrag-zum-vermissten-paul-seegert.html?q=paul+seegert

http://bernau-live.blogspot.de/2015/02/bernau-polizei-veroffentlicht-namen-und.html?q=paul+seegert

http://bernau-live.blogspot.de/2015/02/grosseinsatz-der-rettungskrafte-in.html?q=vermisst  

Foto: Bernau LIVE

#Bernau #Ladeburg #Paul_Seegert #Polizei #Rettungshundestaffel_Barnim #Feuerwehr_Bernau #Rettungskräfte #Stadt_Bernau #Bernau_LIVE

Anzeige Juwelier Gold Engel Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content