Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Morgenstund hat Gold im Mund…. stimmt definitiv nicht!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

…Bei mir ists nur Schlaf in den Augen!

Irgendwie habe ich es heute geschafft, im Schlaf zu duschen, im Schlaf Kaffee zu trinken, im Schlaf Auto zu fahren und im Schlaf ein Morgenfoto zu machen!

Anzeige
 

Denn ich bin seit 05.50 Uhr im Büro!

Manch einer mag meinen: Ok, bin ich jeden Tag! Nun bin ich aber nicht „manch einer“ sondern schon allein wegen der Berufsgruppe „Künstler“. Und da nehme ich meine Berufsgruppe sehr ernst und bin auch gentechnisch nicht derjenige, der um 04.30 Uhr aufsteht. Erst recht nicht, wenn ich erst um 2 ins Bett bin. Ein wenig Mitleid wäre hier also wirklich mal angebracht :)

Aber es hat auch Vorteile! Leere Strassen, Rehe am Wegesrand, einen Parkplatz fast im Büro und keine Wartezeiten am büroeigenen Kaffeeautomaten. Yuppiheeee!

Ist es eigentlich schon immer so früh hell???

Ich hoffe, Ihr konntet ein wenig länger schlafen und wünsche Euch einen ausgeschlafeneren goldenen Tag!

Foto: Bernau LIVE – heute, 06.10 Uhr – Blick Richtung Börnicke

https://www.bernau-live.de/webcam/

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content