Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Moin – Bettflucht, Sonne, Bernauer Spezialmarkt –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Eigentlich wollte ich heute mal vor 10 Uhr nichts schreiben und vor allem, nach einer ziemlich stressigen Woche, mal so richtig ausschlafen.

Aber irgendwie holte mich die senile BETTFLUCHT ein und ich saß morgens um halb 7 mit meinem Pott Kaffee auf Terrasse. Bei aufgehender SONNE, 2 Grad und ner dicken Decke. Wäre es nicht so früh, gäbe es ja eigentlich kaum Schöneres.
Zeit für ein bisschen Stille und Ruhe, ein paar Morgenfotos sowie ein paar Zeilen hier. Hat ja auch was.
Aber ich bin nicht der einzige. Auf dem Bernauer Marktplatz fangen die ersten Händler an sich für den Bernauer SPEZIALMARKT vorzubereiten.
Unter dem Motto „Wo Milch und Honig fließen“ ergänzt vor allem eine abwechslungsreiche Käse- und Joghurtauswahl das Stammangebot. Würziger Honig, Kräuter und Tee sowie nettes Teezubehör bringen frische Energie im Wonnemonat.
Bis Oktober findet am jeweils 1. Samstag im Monat ein weiteres Bernauer Wochenmarkt-Spezial statt. Am 6. Juni überraschen Sie die Händler dann zum Thema „Beerenstark und vitaminreich“. 

Euch erst einmal einen schönen Start in den Tag und bis später…

Anzeige
 

Foto: Bernau LIVE / Mechesee

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content