Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Mist – jetzt ist sie geöffnet – Mittagspause! –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Seit Tagen liegt diese noch geschlossene wunderschön-vollendete 400g Merci-Packung vor meinen Augen.

Bisher traute ich mich nicht, sie zu öffnen. Denn wenn sie nur ein einziges Mal ganz kurz geöffnet wurde, so ist deren Inhalt für immer verloren, bzw. in meinem Bauch. Der allerdings, sollte gerade in der Vollendung seiner Diät-Wochen sein. Ein Teufelskreis der sich dort auftut…

Anzeige
 

So trug es sich heute zu, dass ich seit gut ner Stunde mächtig Hunger habe. Also suchte ich hier im Büro, in welchem ich heute ganz alleine bin, nach brauchbarer Nahrung. Erfolglos!

Im Hinterkopf wusste ich aber, dass hier seit letzter Woche diese schon Anfangs erwähnte, wunderschön-vollendete 400g Merci-Packung liegt.

Ich wurde schwach und tat was ich eigentlich nicht tun sollte! Ich öffnete sie und wollte mir nur 3 winzige Merci herausnehmen. Und nun bin ich beim 10. oder so… Heul…

Und ich weiss ganz genau – ob ich es will oder nicht, ich werde diese wunderschön-vollendete 400g Merci-Packung bis zum Feierabend so ganz alleine leeren müssen…

Wie komme ich da nur raus… Ich hätte sie niemals alleine öffnen dürfen… Euch ne schöne Mittagspause…

Merci, René

Foto. Bernau LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content