Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Man ist heute ein Tag!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Kennt Ihr das, wenn man so den ganzen Tag irgendwie vertrödelt? Und schwuppdiwupp isses halb 4! So der heutige Freitag bei mir…

Völlig motiviert stellte ich mir heute Nacht den Wecker zu halb 7. Is leider nichts daraus geworden. Entweder er hat nicht geklingelt oder, was natürlich kaum sein kann, ich habe ihn nicht gehört.

Anzeige
 

Meine innere Uhr weckte mich dann so gegen halb 9! So lange habe ich seit Monaten nicht mehr geschlafen. Nachdem ich dann voller Schrecken über die Uhrzeit meinen Körper in Tagesform brachte, war es dann gegen 10.15 Uhr.

Zeit für einen 3. Kaffee! Den nahm ich dann beim Friseur meines Vertrauens ein, an dem ich auf dem Weg zur Arbeit spontan vorbei fuhr und mich inspirieren lies anzuhalten. Mit frisch geschnittenem September-Haar gings dann erst einmal zurück nach Hause Haare waschen und selbst in Form bringen. Mit den Haarkosmetika des sonst alltäglichen Gewohnheitsgebrauchs.

Nun, die Uhr schlug mittlerweile 12 oder so – Zeit um mal im Büro aufzuschlagen. Dort angekommen, gab es erst einmal nen Käffchen und den alltäglichen Tagestratsch.

Dieser machte hungrig – zum Glück meldete sich ne liebe Freundin auf nen Kaffee an, die wir überredeten, gleich Mittag mitzubringen.

So ganz nebenbei brachte der Postbote noch ein klein wenig Elektronikspielzeug, welches mich kurzzeitig voll und ganz beanspruchte bis unser Mittag eintraf.

Nach dem Mittag verstand es sich von selbst, dass es erst einmal nen Kaffee und ne Zigarette zum Verdauen brauchte. Und eh man sich versah, war es 14 Uhr… Dann wurde es stressig! Ich musste fürs Büro einkaufen. Kaffee, Getränke und all so was. Und wenn man dann erst einmal im Center unterwegs ist, dann schaut man mal hier, mal da und vergisst dabei sehr schnell die Zeit…

Mit vollen Taschen zurück im Büro meinte meine Kollegin, dass sie noch ein wenig shoppen müsse und nicht jemand Lust hat sie zu begleiten. Da man ja kein Kollegenschwein ist, haben wir uns zu Dritt spontan entschlossen, noch einmal durchs Center zu ziehen.

Wieder zurück, alle mit vollen Taschen, gab´s erst einmal nen Kaffee.

Tja, jetzt isses gleich 16 Uhr und ich glaube, ich muss jetzt mal ein bisschen was tun, bevor es dann am Abend zu einem Geburtstag geht…

Ein stressiger Freitag sage ich Euch…

Bis später, René

Foto: Bernau LIVE

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content