Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Stau nach Unfall, bzw. Unfällen auf der A11 Richtung Norden ab Finowfurt (28.03. – 19 Uhr)
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Man ist das ruhig hier heute – Zeit für ein paar Gedanken…

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Heute war irgendwie so wenig los, dass es nicht nicht einmal für eine Verkehrsmeldung reichte. Auch unsere Lena scheint sich heute ziemlich rar zu machen. Lena???

Aber so ein ruhiger Tag kann auch einmal ganz entspannend sein. Man hat Zeit seinen Schreibtisch aufzuräumen, erledigt ein wenig ewig liegengebliebenen Papierkram oder hat mal Zeit für Privates.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Da gibt es bei mir zur Zeit gleich zwei Themen, die sehr viel Ruhe, Konzentration und eine gewissenhafte Vorbereitung benötigen.

Zum einen werde ich am WE umziehen. Da viel mir so ein, wenn doch alle 5415 Facebook Fans helfen würden, wäre dies in ca. 3 Minuten komplett erledigt. Toller Gedanke – also; einfach ne PN an uns mit dem Stichwort „Umzug“ – Nein!!!! Scherz…

Mit der restlichen Zeit könnte ich mich intensivst auf unsere nächste „Lena mittendrin statt nur dabei“ Challenge vorbereiten. Diese findet am kommenden Montag statt.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Da Lena jedoch körperlich noch ziemlich mit unserer letzten Challenge zu tun hat, Ihr erinnert Euch, wir waren bei den Wukey´s in Biesenthal (https://www.facebook.com/photo.php?v=700206500017342&set=vb.114514728586525&type=3&theater), werde ich am kommenden Montag die nächste völlig selbstlos übernehmen.

Dann heisst es für mich „Modern Jazz und Lyric Dance“! Juhuuu, ich werde unter professioneller Anleitung mit zahlreichen Mädels versuchen, meinen, zugegeben nicht ganz fitten Körper, zu den Klängen der Musik rhythmisch zu bewegen. Mädels, falls Ihr hier mitlest, macht Euch schon einmal frisch und nutzt die Zeit bis Montag und trainiert noch ein wenig ;-)

Oh jee, auf was habe ich mich da eingelassen. Habe mir gerade ein paar Videos bei Youtube angesehen… mir ist schlecht! Aber vielleicht springt ja, im Falle eines Falles, Lena doch noch ein… Mehr Infos und ein sicher sehr lustiges Video gibts danach..

Und sonst… immer wenn ich MAL mein Auto gewaschen habe, regnet es… grrrr  – und ich glaube, ich mache heute mal ein Video-Abend…

In diesem Sinne, bis dahin – René

Hintergrund: In unserer Aktion „Lena mittendrin statt nur dabei“ besuchen wir in den kommenden Wochen zahlreiche Vereine aus unserer Region, werden die Vereine und deren Arbeit vorstellen und intensiv am Training teilnehmen, also LENA (oder doch ich?)

Freut Euch also wenn Lena und ich demnächst, u.a. Tanzen gehen, American Football spielen oder auf Pferden voltigieren…

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content