Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

LIVE vor Ort: André Stahl im Beichtstuhl?

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Zur zeit auf dem Platz am Steintor…

André Stahl unterstützt das Kunst-Projekt der Universität der Künste „So spreche ich mich los – Sitzgelegenheiten“ im Rahmen des KONTEXT LABOR BERNAU.

Anzeige
 

Hintergrund: Er wird am Donnerstag, dem 18.09.2014 auf dem Stuhl des Zuhörers Platz nehmen und von 15:00 – 16:00 Uhr den Sprecherinnen und Sprechern sein Ohr schenken. „Da es jetzt zu einer Stichwahl kommt, wird es sicherlich genug Gesprächsstoff geben. Ich bin schon ganz gespannt, wie das Kunst-Projekt der UdK angenommen wird“, so Stahl.

Auch einige Mitglieder der Bernauer Linksfraktion sind am Kunst-Projekt beteiligt. Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Christian Rehmer ist am Donnerstag von 16:00 – 16:30 Uhr anzutreffen. Auch zwei Mitglieder des Bernauer Kulturausschusses nehmen Platz: Dominik Rabe wird am Freitag von 14:00 – 15:00 Uhr und Michelle Petroll von 16:00 – 17:00 dabei sein.

Foto: Bernau LIVE

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content