Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Corona-Testzentrum: Nun auch in Lobetal an 7 Tage pro Woche – Beitrag
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 19.04.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Wochenende: Mix aus Sonne und Wolken, etwas Regen möglich bei bis zu 15 Grad

Letzte Vorbereitungen zur Bernauer Fight Night

Anzeige  
Untitled Fight+Night
Letzte Vorbereitungen zur Bernauer Fight Night –

Im Augenblick laufen die letzten Vorbereitungen zur Bernauer Fight Night 2013 im Sportforum Bernau!

Sport – Musik – Show

Diesen Freitag, den 14. Juni 2013, findet im Sportforum Bernau die mittlerweile 5. Bernauer Fight Night statt.

Auch im diesem Jahr hat es Initiator Robert Pausch wieder einmal geschafft, namenhafte und hochkarätige Kämpfer für dieses spektakuläre Event zu gewinnen.

Das Highlight des Abends wird sicherlich der geplante Kampf zwischen dem uns schon bestens bekannten Karateweltmeister Enrico Rogge und dem Europameister im Thaiboxen, Orhan Karalioglu sein. Wie in den letzten Jahren darf sich das Publikum zwischen den Kämpfen über ein abwechslungsreiches Showprogramm freuen.

So wird u.a. in diesem Jahr auch dem Nachwuchs des Bernauer Judovereins die Möglichkeit gegeben, auf großer Bühne ihr Können zu zeigen. Erstmalig in diesem Jahr wird ein Teil des Programms von der Eastside Fun Crew gestaltet, die extra für diesen Abend eine spezielle Show entwickelt hat. Wir dürfen also gespannt sein! Ebenso ist mit Leckereien vom Grill und frisch gezapftem Pils für das leibliche Wohl gesorgt.

Und da auch harte Kerle ein weiches Herz haben, freut sich das Team der Bernauer Fight Night zum 5-jährigen Jubiläum mit einer besonderen Aktion kleine, ganz besondere Kämpfer unterstützen zu dürfen. In einer Charity-Aktion möchten wir 1,- Euro pro Eintrittskarte an die Kindernachsorgeklinik Berlin-Brandenburg hier in Bernau spenden.

Sie ist die einzige Klinik dieser Art in ganz Ostdeutschland, die für schwerstkranke Kinder und deren Familien nach einem besonders schweren Kampf einen Ort der Erholung und der Regeneration bietet.

Ihre Karten erhalten Sie im Fremdenverkehrsamt, im Elysium Bernau, an der Theaterkasse, im Sportforum sowie an der Abendkasse. Also Sportsfreunde, wir sehen uns am Freitag zum Einlass ab 19.00 Uhr im Sportforum Bernau zur Round 5!

Infos: http://bernauer-fightnight.de/

Wir von Bernau LIVE freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr als Medienpartner LIVE dabei sind um für Euch die besten Bilder einzufangen!

Rückblicke ( Bilder und Video )findet Ihr unter:

2012: http://www.bernau-live.de/mediathek/rückblick-2012/fight-night-bernau/

2011: http://www.bernau-live.de/bernauer-fight-night/ — hier: 16321 Bernau.

 

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"