Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Lena ist da – Guten Morgen Bernau und allen drumherum, guten Morgen René…

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Was für eine Vorstellung, ich bin gerührt und sage tausend Dank für die herzlichen Worte und das positive Feedback von gestern Abend. Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.

Mein Name ist Lena, ich bin 35 Jahre alt und bin vor ein paar Jahren mit meiner Familie nach Bernau gezogen.
Ich habe mich in diese Stadt, mit ihren kleinen Gassen, den weiten Wiesen und den herzlichen Menschen verliebt. Offensichtlich, bin ich gekommen um zu bleiben.

Um so mehr freue ich mich, das Team von Bernau LIVE bereichern zu dürfen und bin mir sicher, das wir alle eine wundervolle Zeit haben werden.

Anzeige
 

Keine Sorge, ich werde Euch nicht mit Kochrezepten und Pflanzentips langweilen und auch die aktuellen Modetrends bleiben außen vor. Ich verstehe meine Aufgabe vielmehr darin, René von seinen Aufgaben zu entlasten, wo ich nur kann und Bernau LIVE mit einer weiblichen Sicht der Dinge zu versehen. Zu meinen Plänen, wie wir Bernau LIVE durch unsere Frauenpower nutzen können, werde ich Euch später mehr erzählen.

An dieser Stelle möchte ich Euch noch einmal danken und Euch bewusst machen, das Bernau LIVE nur durch Euch
treue Fans und der Hingabe eines bestimmten Mannes, atmet und lebt. Macht weiter so, ihr seid großartig!

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag,
Liebe Grüße
Eure Lena für Bernau LIVE

Foto: Bernau LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content