Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltung: Bernauer Weihnachtsmarkt von 02.-11. Dezember – Lichterglanz ab 02.12.
Innenstadt: Bernauer Marktplatz bis etwa Mitte Dezember gesperrt – Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Mittwoch: Überwiegend wolkig bei bis zu 4 Grad – Kein oder kaum Regen

Ladeburg: Betrunken mehrere Fahrzeuge beschädigt –

Polizei%2BIMG 2305%2B(1)

Der Fahrer eines PKW Ford stieß in der Straße Am Fliederbusch am Montagabend gegen einen parkenden PKW BMW. Trotzdem fuhr er weiter und stieß noch mit einem Mercedes und einem Hyundai zusammen. Beide Fahrzeuge standen in Parklücken.

Als der Fahrer des Ford ausstieg, hielten ihn Zeugen fest, bis die Polizei eintraf. Der 55- Jährige roch nach Alkohol, lallte und konnte nicht mehr geradeaus laufen, verweigerte jedoch den Atemalkoholtest.

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

Er musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Er erhielt eine Anzeige wegen einer Trunkenheitsfahrt.

Die Schäden summierten sich auf ungefähr 3.700 Euro.

via Polizei Brandenburg

Foto: Bernau LIVE

#Ladeburg #Bernau #Barnim #Polizei #Bernau_bei_Berlin #Bernau_LIVE

Anzeige Juwelier Gold Engel Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content