Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Kater Jackson auf der Flucht – dafür Happy End für Malik –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Kater Jackson auf der Flucht – dafür Happy End für Malik –

Jackson ist ein 3-jähriger grauer Hauskater, der wohl die Gunst der Stunde nutze um in der Weinbergstraße aus dem Fenster zu springen! Nun ist er seit letzter Nacht spurlos verschwunden und wird sehnlichst vermisst!

Anzeige
 

Wer ihn gesehen hat kann sich gern bei uns melden, schaut auch in Euren Kellern und Fluren nach, ob der kleine Racker sich dorthin verirrt hat!

Wir wünschen uns ein Happy End, wie bei Malik.

Malik ist die feuchte Schnauze, welcher gestern unserer Leserin Nicole zugelaufen ist. Für den hübschen Rüden endete der Abend im Tierheim Ladeburg! Doch schon am heutigen Tag wurde Malik von seinem Besitzer wieder abgeholt und war sicher froh, wieder nach Hause zu dürfen!

Danke, dass IHR den Beitrag 8.384 Mal aufgerufen- und 123 Mal geteilt habt!!!

https://www.facebook.com/BernauLIVE/photos/a.318954698142526.64638.114514728586525/729760550395270/?type=1&theater

LG Lena für Bernau LIVE

Foto: privat

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content