Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Freigabe der Schönower Chaussee in Bernau am 22.10. ab etwa 16.30 Uhr Beitrag
Covid-19: Corona-Tests nunmehr kostenpflichtig. Beitrag
Verkehr: Ab 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 13. Oktober – Beitrag
Wetter am Freitag: Wolkig, später erneut Sturmböen möglich bei bis zu 9 Grad

Kater Jackson auf der Flucht – dafür Happy End für Malik –

10614135 730166267021365 3754824277924807532 n

Kater Jackson auf der Flucht – dafür Happy End für Malik –

Jackson ist ein 3-jähriger grauer Hauskater, der wohl die Gunst der Stunde nutze um in der Weinbergstraße aus dem Fenster zu springen! Nun ist er seit letzter Nacht spurlos verschwunden und wird sehnlichst vermisst!

Anzeige  

Wer ihn gesehen hat kann sich gern bei uns melden, schaut auch in Euren Kellern und Fluren nach, ob der kleine Racker sich dorthin verirrt hat!

Wir wünschen uns ein Happy End, wie bei Malik.

Malik ist die feuchte Schnauze, welcher gestern unserer Leserin Nicole zugelaufen ist. Für den hübschen Rüden endete der Abend im Tierheim Ladeburg! Doch schon am heutigen Tag wurde Malik von seinem Besitzer wieder abgeholt und war sicher froh, wieder nach Hause zu dürfen!

Danke, dass IHR den Beitrag 8.384 Mal aufgerufen- und 123 Mal geteilt habt!!!

https://www.facebook.com/BernauLIVE/photos/a.318954698142526.64638.114514728586525/729760550395270/?type=1&theater

LG Lena für Bernau LIVE

Foto: privat

Anzeige Highland Blast in Eberswalde
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"