Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Sonntag: Mix aus Sonne und teils dichteren Wolkenfeldern bei bis zu 23
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Ich habe endlich ELLA getroffen – Guten Morgen –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin
Etwas müde bin ich zwar schon noch; aber es hat sich gelohnt. Nach einigen Versuchen habe ich es endlich geschafft den Film „Frau Ella“ zu schauen.
Nachdem ich bereits Florian Beckerhoff´s gleichnamiges Buch las, hatte ich mich auf den Film gefreut. Seit Tagen versuchte ich nun diesen zu schauen. Erfolglos, denn irgendwie wollten meine Augen nicht die Gesamtlänge des Filmes abwarten.
Vergangene Nacht sollte es nun klappen. Ein typischer Matthias Schweighöfer, eine bezaubernde Ruth Maria Kubitschek und August Diehl in den Hauptrollen, erzählen eine charmant und warmherzige, in Teilen etwas klischeeüberladene Geschichte um die große Liebe im Roadmovie-Stil zwischen Berlin und Paris.
Wer tolle Bilder, Matthias Schweighöfer und Musik wie „Hero“ von -Family of the Year, oder Soundtracks von typischen Til Schweiger Filmen mag, oder gar von der grossen Liebe träumt, sollte unbedingt mal reinschauen…
Wer cool sein will, geht lieber nen Bier trinken. Ich wollte gestern Abend lieber uncool sein und erfreute mich an den 100 Minuten…
In diesem Sinne, Euch einen schönen Tag!
René für Bernau LIVE
Foto: Bernau LIVE

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content