Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Hinweis in eigener Sache – aus Bernau LIVE wird Barnim LIVE!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Hinweis in eigener Sache – aus Bernau LIVE wird Barnim LIVE!

Wir wollen uns erweitern und somit andere Städte aus dem Barnimer Raum in unsere Arbeit und Berichterstattung einbeziehen.

Wie schon bei Bernau LIVE wird es demnächst auch eine Website www.Barnim-LIVE.de geben sowie einen entsprechenden Facebook-Account Barnim LIVE. (https://www.facebook.com/pages/Barnim-LIVE/443435025721406)

Aus diesem Grund kann es in den kommenden Tagen und Wochen wegen administrativer Arbeiten zu Ausfällen auf unserer Homepage kommen. Wir bitten schon jetzt um Verständnis und hoffen auf reges Interesse…

Mit insgesamt etwa 60.000 monatlichen Seiten- und Artikelzugriffen sowie z. Zt. knapp 3000 Facebook-Nutzern ist Bernau LIVE, Dank Euch, eine der meist besuchten Webseiten unserer Region geworden.

Anzeige
 

www.Bernau-LIVE.de
www.news.Bernau-LIVE.de
www.facebook.com/HussitenfestBernau
www.Facebook.com/BernauLIVE
https://www.facebook.com/pages/Barnim-LIVE/443435025721406

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content