Anzeige Eisbahn im Holland-Park
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr Bernau: Eröffnung des Parkhaus Ladeburger Chaussee am 21. Februar 2024
Bahn: Zugausfall des RE3 zwischen Bernau – Berlin am Wochenenden 24./25. Februar
Wetter am Mittwoch: viele Wolken, örtlich etwas Sonne und meist trocken bei bis zu 9 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Hintergrund zum gestrigen Unfall mit 5 Fahrzeugen auf der B2 –

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Hintergrund zum gestrigen Unfall mit 5 Fahrzeugen auf der B2 –
Wie wir gestern berichteten, kam es am auf der B2 zu einem schweren Verkehrsunfall.

Anbei die offizielle Information der Polizei.

Anzeige
e-solaris - Bild kann nicht geladen werden.  

Auf der B2 zwischen Biesenthal und Melchow ereignete sich am Mittwochnachmittag ein Unfall, bei dem fünf Fahrzeuge beschädigt wurden.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Transporter- Fahrer in den Gegenverkehr und stieß mit einem PKW Toyota und zwei Ford Mondeo zusammen. Ein VW Tiguan aus dem Gegenverkehr stieß dann gegen den Transporter, der bereits zum Stillstand gekommen war. Der LKW- Fahrer war eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Ein Rettungshubschrauber brachte den 51- Jährigen in das Unfallkrankenhaus Berlin. Bei dem Unfall wurden drei weitere Personen schwer und eine Person leicht verletzt.

Der Sachschaden wurde auf 40.000 Euro geschätzt. Die B2 war für ca. zwei Stunden voll gesperrt.

Auf Bilder verzichten wir an dieser Stelle. Allen Beteiligten gute Besserung!

via Polizei Brandenburg

Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content