Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Hintergrund zum gestrigen Unfall mit 5 Fahrzeugen auf der B2 –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Hintergrund zum gestrigen Unfall mit 5 Fahrzeugen auf der B2 –
Wie wir gestern berichteten, kam es am auf der B2 zu einem schweren Verkehrsunfall.

Anbei die offizielle Information der Polizei.

Anzeige
 

Auf der B2 zwischen Biesenthal und Melchow ereignete sich am Mittwochnachmittag ein Unfall, bei dem fünf Fahrzeuge beschädigt wurden.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Transporter- Fahrer in den Gegenverkehr und stieß mit einem PKW Toyota und zwei Ford Mondeo zusammen. Ein VW Tiguan aus dem Gegenverkehr stieß dann gegen den Transporter, der bereits zum Stillstand gekommen war. Der LKW- Fahrer war eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Ein Rettungshubschrauber brachte den 51- Jährigen in das Unfallkrankenhaus Berlin. Bei dem Unfall wurden drei weitere Personen schwer und eine Person leicht verletzt.

Der Sachschaden wurde auf 40.000 Euro geschätzt. Die B2 war für ca. zwei Stunden voll gesperrt.

Auf Bilder verzichten wir an dieser Stelle. Allen Beteiligten gute Besserung!

via Polizei Brandenburg

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content