Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Hilfe! Fahndungsaufruf – Drama!

10257970 645316438874180 533384456475164277 o

Hilfe! Fahndungsaufruf – Drama – Helft mit und teilt was das Zeug hält!

Nino vermisst sein“ Schafi“ und zu Hause spielen sich wahre Dramen ab.

Nino ist 5 und war gestern mit Mama Steffi auf den Weg vom Kindergarten in Bernau-Süd zur Bahnhofspassage mit dem Bus unterwegs.

In diesen wenigen Minuten der Fahrt kam „Schafi“ abhanden, wurde geraubt, gekidnappt oder einfach nur vergessen.

Wer kann genauere Angaben machen, wer konnte etwas beobachten, wer hat zum Tatzeitpunkt etwas verdächtiges gesehen?

Nino, Steffi und wir sind für jeden Tipp dankbar – gern auch anonym.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

René – investigativ für Bernau LIVE

Foto: privat

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige