Täglich neue Stellen- und Ausbildungsangebote aus unserer Region bei Bernau LIVE

Besuchen Sie unseren Stellenmarkt!
Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Bis zum Mittag grau und örtlich Regen, später auflockernd bei bis zu 22 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Hilfe: Der kleine gemeine Loch-Fraß und ein unerklärliches Phänomen –

Bernau LIVE präsentiert: Inselleuchten Marienwerder
Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Meist ist der Sonntag ein Tag, an dem der René sich um seinen Haushalt kümmert. Staub saugen, Staub wischen, Fenster putzen, Blumenpflege oder Wäsche waschen. Wobei wir hier auch schon beim Thema wären. Wäsche waschen. An sich eine Leichtigkeit für mich, wenn da nicht das anschließende aufhängen wäre. Ok, das wegräumen ist auch ziemlich blöd.

Aber seit geraumer Zeit muss ich folgendes beobachten und feststellen. Meine T-Shirts haben Loch-Fraß! Aus mir noch völlig unerklärlichen Gründen weisen meine T-Shirts, oft schon nach kurzer Zeit, so ne winzigen, kaum wahrnehmbaren klitzekleinen Micro-Löcher auf. Meist so am unteren Bereich in der Gürtelgegend.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Was ist das? Woher kommen sie? Leiden noch mehr Menschen am kleinen gemeinen Wäsche Loch-Fraß? Fragen über Fragen…

Dabei spielt es anscheinend keine Rolle, wie ich sie wasche, ob Markenprodukt oder nicht – die meisten bekommen einfach so Loch-Fraß. Was mache ich falsch? Passt meine Körperform nicht zum Produkt, habe ich mich für die falsche Waschmaschine entschieden, die im Übrigen relativ neu ist, oder bin ich einfach nur zu blöd ein T-Shirt zu tragen oder Wäsche waschen?

Nun sitze ich hier wieder verzweifelt vor einem nur wenige Wochen altem T-Shirt, schaue auf ein klitzeklein winziges Micro-Loch und frage mich, was ist hier los???

Naja, ich lege erst einmal meine Wäsche weiter zusammen und mach mir nen Kaffee. Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße…

Foto: Bernau LIVE

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content