Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Heute: Montessori-Richtfest mit Blaulicht – Dank an die Bernauer Polizei –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Wie wir bereits vor einigen Tagen berichteten, wird seit einiger Zeit an der Erweiterung des Montessori Kindergartens gewerkelt. Die Erweiterung schafft Platz für mindestens 30 bis 50 weitere Kinder.

Heute soll Richtfest gefeiert werden! Nun ist ein Richtfest nicht unbedingt was für die ganz Kleinen. Insofern fragte Bernau LIVE bei der Bernauer Polizei nach, ob es denn nicht möglich wäre, mit ein bisschen „Blaulicht“ dabei zu sein.

Anzeige
 

Nach einem netten Gespräch vor Ort, sagte die Bernauer Polizei spontan zu und wird heute Nachmittag ab etwa 15.30 Uhr mit einigen Fahrzeugen und Kollegen vor Ort sein. Danke dafür!

Das Richtfest selber beginnt um 15 Uhr und ich denke, dass auch Nicht-Montessori-Kinder, gern einmal vorbei schauen können ;-)

Montessori Kindergarten – Oranienburger Strasse 14

Hier unser Artikel vom 18.02.15: http://bernau-live.blogspot.de/2015/02/vor-ort-montessori-kindergarten-und.html?q=montessori oder in der Timeline von Facebook.

Foto: Bernau LIVE

#Bernau #Bernau_LIVE #Montessori_Kindergarten #Stadt_Bernau #Info_Bernau #Polizei_Bernau #Barnim

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content