Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist offiziell überall erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Wochenende: Mix aus Sonne, Wolken, Wind und örtlichen Schauern bei bis zu 15 Grad

Harald Wollenhaupt LIVE im Steakhaus am Stadtpark

Wollenhaupt+Steakhaus+Bernau

LIVE und mit handgemachter Musik der 60er und 70er Jahre begeisterte der Berufsmusiker und Sänger am gestrigen Mittrwoch-Abend die Gäste im Steakhaus am Stadtpark Bernau.

Jährlich bundesweit über 150 Konzertauftritte in Bars, Restaurants, Hotels, verschiedenen Kleinkunstbühnen oder in Kirchen, bürgen für die ausgezeichnete Qualität seiner Programme.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Immer wieder verzaubert er sein Publikum mit seiner ausdrucksstarken, warmen und gleichzeitig gefühlvollen Stimme und verleiht Songs von Simon & Garfunkel, Cat Stevens, Bob Dylan, Eric Clapton bis hin zu John Denver einen unverwechselbaren eigenen Charakter und Charme. Seine Konzerte sind immer ein Erlebnis von ganz besonderer Art – voller Romantik & Melancholie.

Harald Wollenhaupt ist ein Künstler, den Sie sich auf gar keinen Fall entgehen lassen sollten.

Infos findet Ihr hier: http://www.haraldwollenhaupt.de/

http://www.wallcasino-bernau.de/index.html

Fotos: Bernau LIVE

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!