Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist blauer Himmel und Sonne bei bis zu 30 Grad

Happy End für Anna in LOVE?

Anna

Was wurde eigentlich aus Anna? – Bernau LIVE fragt nach!

Könnt Ihr Euch noch an die süße Geschichte erinnern, welche wir Anfang Mai gepostet haben?

Anzeige  

Von Anna, die in einem großen Supermarkt arbeitet und an der Supermarkt-Kasse ihrem Traummann gegenüberstand? Hals über Kopf verliebte sie sich in den Unbekannten und traute sich nicht ihn anzusprechen!

Anna wendete sich verzweifelt an uns, weil sie nicht mehr denken, nicht mehr essen, nicht mehr trinken, nicht mehr schlafen und arbeiten konnte!

A-N-N-A in L-O-V-E erreichte 5742 Menschen, bekam 146 Likes und wurde 64 mal geteilt!

Doch was wurde aus Anna und ihrem Prinzen?
Haben sie sich wieder getroffen?
Laufen sie gar Hand in Hand dem Sonnenuntergang entgegen?

Wir haben nachgefragt!

Die gute Nachricht ist, der Anna geht es gut. Die schlechte Nachricht ist allerdings, Anna hat ihren Traumprinzen nie wieder gesehen.
Trotz der großangelegten Suche nach dem unbekannten Prinzen verliefen alle Hinweise im Nichts!

Aber Anna schreibt uns: „Das wäre ja was gewesen, wenn es geklappt hätte!

Ich glaube weiterhin an Märchen und blicke positiv in die Zukunft. Ich find schon noch den Frosch mit seinem gläsernen Schuh.

Wir freuen uns, dass es Anna so gut geht und wünschen ihr für ihre Suche viel Glück!

Danke Anna für diese schöne Geschichte!

LG Lena für Bernau LIVE

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"