Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Habt einen schönen Abend –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Unser Team von Bernau LIVE hatte ein wundervolles Wochenende.

Wir hatten Spass an unserer Arbeit und an den von uns besuchten Events. Unser eigenes Event am Freitag im Café am Steintor mit unserem Talkgast Ulli Wegner war toll und bei Euch sehr gut angekommen, was uns wiederum sehr gefreut hat.

Anzeige
 

Am gestrigen Samstag hatte wir einen Termin mit Costa und Lucas Cordalis und wir waren beim Drachenbootrennen sowie beim Reitturnier in Ladeburg.

Die Idee ein Kochevent in regelmäßigen Abständen zu organisieren, haben wir heute mit viel Spass und Freude bei strahlendem Sonnenschein geprobt.

All unsere Fotos und Beiträge werden wir morgen im Verlauf des Tages für Euch posten. Jetzt machen wir Feierabend und genießen den Rest des schönen Wochenendes in völliger Zufriedenheit und freuen uns auf morgen.

Wir wünschen auch Euch einen schönen friedvollen Sonntagabend.

Euer Team von Bernau LIVE

Foto: Bernau LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content