Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Guten Morgen – Was ist denn hier los? Bürgermeister Hubert Handke nun seine eigene Facebook-Seite?

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Durch unsere Leser sind wir am heutigen Montag auf eine neue Facebook-Seite gestossen auf der gegen die Abwahl unseres Bürgermeisters Hubert Handke aufgerufen wird.

Hat Herr Handke sich am gestrigen Sonntag selbst hingesetzt und diese online gestellt oder waren es gar Fans oder Groupies??? Man weiss es (noch) nicht.

Anzeige
 

Ein Impressum konnten wir leider nicht finden, insofern werden wir mal investigativ recherchieren.

Wer vorbei schauen will, findet hier den Link: https://www.facebook.com/wir.fuer.bernau?ref=ts&fref=ts

Foto: Facebook-Seite „Wir für Bernau“

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content