Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Guten Morgen – noch 12 Stunden bis zum WM Finale!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Guten Morgen – noch 12 Stunden bis zum WM Finale!

Und was macht Ihr so?

Anzeige
 

In 12 Stunden, um 21 Uhr, wird Deutschland gegen Argentinien um den Weltmeistertitel spielen. So, wie 1990, als sich beide Mannschaften schon einmal im Finale gegenüber standen und Deutschland mit 1:0 Weltmeister wurde.

Wie verbringt Ihr den heutigen Tag und den Abend?

Wir werden für Euch heute Abend mit unseren Kameras die schönsten Public Viewing Momente in Bernau einfangen und auch am Tage noch einige Infos zur WM liefern…

Bis dahin, habt einen schönen Sonntag!

Euer Bernau LIVE Team

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content