Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Innenstadt: Bernauer Marktplatz bis etwa Mitte Dezember gesperrt – Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Samstag: Anfangs dichter Nebel, am Nachmittag bei bis zu 8 Grad etwas Regen möglich

Guten Morgen Bernau und allen Drumherum

IMG 9081+(1)Morgens um kurz nach 6 im Büro – wie Grausam-Schön!

Ein bisschen Grausam ist es ja schon so kurz nach 6 im Büro zu sitzen. Für mich nicht wirklich eine gewohnte Zeit. Erst recht, wenn man erst knapp 5 Stunden zuvor ins Bett ist. An dieser Stelle mal eine Anerkennung an alle, die irgendwo so früh arbeiten müssen.

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

Schön allerdings, wenn man um diese Zeit so ganz allein und ruhig dahin arbeiten kann, keine Kollegen die am Espresso-Automat anstehen oder meine lieben Kolleginnen lauthals ihren gestrigen Feierabend- oder das TV Programm vom Vorabend auswerten…

In diesem Sinne allen einen schönen und erfolgreichen Mittwoch!

Anzeige Edeka Salzmann Biesenthal
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content