Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Guten Morgen Bernau und allen Drumherum

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei BerlinMorgens um kurz nach 6 im Büro – wie Grausam-Schön!

Ein bisschen Grausam ist es ja schon so kurz nach 6 im Büro zu sitzen. Für mich nicht wirklich eine gewohnte Zeit. Erst recht, wenn man erst knapp 5 Stunden zuvor ins Bett ist. An dieser Stelle mal eine Anerkennung an alle, die irgendwo so früh arbeiten müssen.

Anzeige
 

Schön allerdings, wenn man um diese Zeit so ganz allein und ruhig dahin arbeiten kann, keine Kollegen die am Espresso-Automat anstehen oder meine lieben Kolleginnen lauthals ihren gestrigen Feierabend- oder das TV Programm vom Vorabend auswerten…

In diesem Sinne allen einen schönen und erfolgreichen Mittwoch!

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content