Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Glückwunsch – Niklas ist das 200. Baby des Jahres 2013 in Bernau

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Im Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg war Niklas das 200. Baby des Jahres 2013, am Freitag wurde er von Amts wegen Bernauer Bürger. 

Mit 3.312 g Gewicht und 49 cm Länge erblickte der Junge am 7. August das Licht der Welt. Die glücklichen Eltern sind Katrin Bünger und Sören Koch aus Bernau. Bürgermeister Hubert Handke und Marianne Mlodochowski, Mitarbeiterin im Personenstandswesen gratulierte den beiden herzlich zur Geburt ihres Sohnes, als sie im Standesamt die Geburtsurkunde für Niklas abholten.

Für die beiden Eltern ist der Junge das erste Kind. Bei der Frage nach der weiteren Familienplanung sind Katrin Bünger und Sören Koch etwas zögerlich. „Ein bisschen ungewohnt ist die Situation schon noch“, meint Katrin Bünger, „der Alltag sich erst noch einspielen.“

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Außerdem ist da noch das Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, das der junge Vater erfolgreich zu Ende bringen möchte. Doch für die Eltern dreht sich derzeit alles um Niklas. Sören Koch war bei der Geburt des Sohnes im Immanuel-Klinikum dabei und freut sich: „Es hat alles sehr gut geklappt.“

Foto: Pressestelle Bernau/au)

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content