Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Donnerstag: Anfangs sonnig, später ein paar Wolken bei bis zu 25 Grad

Für Kinder: Bilderbuchkino in der Bernauer Schatzinsel

schatzinsel+IMG 20140326 0001 001

Wir laden wieder, zu unserem beliebten Bilderbuchkino,ein.
Eingeladen sind alle Kinder von 3-99 Jahren und alle die gern lesen am 5.4.2014 um 15.00 Uhr.

Erzählt und vorgelesen wird die Geschichte von Susanne Lütje Schmatz und Schmuh – Kleine Maus ganz groß! Abenteuer auf dem Bauernhof.

Anzeige  

Das gemütliche Schwein Schmatz und die pfiffige Maus Schmuh sind dicke Freunde. Schmatz hat nicht halb so viel Lust auf Abenteuer wie sein kleiner Freund und isst und schläft lieber. Doch darauf nehmen die Abenteuer keine Rücksicht! Heute müssen die beiden den wilden Wind vertreiben, der auf dem Bauernhof alles durcheinanderbringt. Und das ist gar nicht so ungefährlich! Herzerwärmende Freundschaftsgeschichten mit viel Witz und tollen Bildern in leuchtenden Farben.

Anschließend kann gebastelt und genascht werden. Dies kann zur Einnerung an einen tollen Nachmittag mitgenommen werden.
Wir bitten um Veröffentlichung im Veranstaltungskalender und im redaktionellen Teil.
Mit freundlichen Grüßen

Neue Buchhandlung Schatzinsel

Tel. 03338/761991
Fax. 03338/761950
www.schatzinsel-bernau.de

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"