Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltung: Bernauer Weihnachtsmarkt von 02.-11. Dezember – Lichterglanz ab 02.12.
Innenstadt: Bernauer Marktplatz bis etwa Mitte Dezember gesperrt – Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Montag: Überwiegend wolkig bei bis zu 5 Grad – Kein oder kaum Regen

Familienflohmarkt und LIVE-Konzert mit RENFT im Landhaus Ladeburg

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal
1175666 562802127091114 831928711 n

Am gestrigen Samstag, 24.08., lud das Landhaus Ladeburg zum Familientag ein. Bis zum frühen Abend konnte man beim Familienflohmarkt Altes Neu entdecken.


Zudem gab es eine DDR Krad- und Rundfunkausstellung, Mit vor Ort waren die Verkehrswachtund die Feuerwehr Bernau. Für leckeren Kuchen sorgte ein Kuchenbasar der Volkssolidarität Ladeburg.

Am Abend wurde es dann laut. Die teils damals verbotene Kultband aus dem Osten RENFT rockte den Saal und begeisterte mit alten und neuen Songs das zahlreich erschienene Publikum.

Infos: www.Landhaus-Ladeburg.de oder www.renft.de

Alle Bilder unter: www.Facebook.com/BernauLIVE

Fotos: Bernau LIVE

ffp troedelmarkt 0081

Anzeige Juwelier Gold Engel Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content