Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord am Freitagvormittag aufgehoben
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Freitag: Mix aus Wolken und etwas Sonne, nachlassender Wind bei bis zu 17 Grad

Familienflohmarkt und LIVE-Konzert mit RENFT im Landhaus Ladeburg

Anzeige  
1175666 562802127091114 831928711 n

Am gestrigen Samstag, 24.08., lud das Landhaus Ladeburg zum Familientag ein. Bis zum frühen Abend konnte man beim Familienflohmarkt Altes Neu entdecken.


Zudem gab es eine DDR Krad- und Rundfunkausstellung, Mit vor Ort waren die Verkehrswachtund die Feuerwehr Bernau. Für leckeren Kuchen sorgte ein Kuchenbasar der Volkssolidarität Ladeburg.

Am Abend wurde es dann laut. Die teils damals verbotene Kultband aus dem Osten RENFT rockte den Saal und begeisterte mit alten und neuen Songs das zahlreich erschienene Publikum.

Infos: www.Landhaus-Ladeburg.de oder www.renft.de

Alle Bilder unter: www.Facebook.com/BernauLIVE

Fotos: Bernau LIVE

ffp troedelmarkt 0081

Anzeige Dr. Sabine Buder Tierarztpraxis
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"