Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Brückenbau Bernau: Börnicker Chaussee im Bereich der Passage VOLL gesperrt. Infos
BBG Bernau: Bis 06.10. Einschränkungen im Linienverkehr der BBG. Alle Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Freitag: Überwiegend sonnig und trocken bei bis zu 18 Grad

Fahrzeuge in Rüdnitz aufgebrochen…

ffp polizei 1169

Im Tagesverlauf des 06.01.2014 brachen Diebe zwei Autos auf, die am Parkplatz des Bahnhofes abgestellt gewesen waren. Bei dem Opel Corsa und dem Seat Leon wurden jeweils vordere Seitenscheiben eingeschlagen und sich so Zugang zum Wageninneren  verschafft.

Vor Ort waren keine abschließenden Angaben zu möglichem Diebesgut möglich, da sich der Halter des Seats noch nicht wieder am Fahrzeug eingefunden hatte.

Anzeige  

Zur Eigentumssicherung wurde der Wagen deshalb sichergestellt. Doch beläuft sich der reine Sachschaden bereits auf rund 1.000 Euro. Die Kriminalpolizei der Inspektion Barnim ermittelt nun zu den Tätern.

via Polizei Brandenburg

Anzeige Venga Beats im Haus Schwärzetal
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"