Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Fahrrad in Bernau gestohlen – Wir bitten um Mithilfe –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Unser Leser Mark bat „uns“ bei der Suche nach seinem Fahrrad behilflich zu sein.

„Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche nach meinem gestohlenem Fahrrad ein wenig weiter helfen, per Aufruf auf Facebook vielleicht?

Anzeige
 

Am 21.07.2014 wurde mein Fahrrad zwischen 16:30 und 19:30 Uhr entwendet, welches mit einem Panzerschloss an der Laterne vor dem Eingang der Schwanebecker Chaussee 82 angeschlossen war.
Teile des zerstörten Schlosses wurden noch gefunden.

Hersteller: Ortler
Modell: Chur
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Scheibenbremsen, Federgabel vorne, Kindersitzhalterung (Kindersitz war zum Zeitpunkt des Diebstahls nicht montiert)

Etwaige Hinweise zum Tathergang bzw. Verbleib des Fahrrades bitte an folgende Nummer:
0170 7123111

Anbei sende ich euch Bilder des gestohlenem Fahrrades, die Seriennummern, eines vom Tatort, wie auch eine Kopie meines Aushangs.

Vielen Dank im Voraus für eure Antwort und den damit verbundenen Mühen! – LG Mark“

Fotos: privat

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content