Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Fahndung erfolgreich! „Schafi“ ist zurück und wurde gefunden! Dank an ALLE!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Wir wir gestern berichten mussten, verschwand auf unerklärliche Weise „Schafi“. „Schafi“ gehört dem kleinen Nino (5) aus Bernau seit seiner Geburt und wurde seit vorgestern schmerzlich vermisst.

Nach unserem Aufruf beteiligte sich fast der ganze Barnim, Berlin und Deutschland an einer der wohl grössten Suche unserer Zeit. Mit etwa 10.00 Artikelaufrufen und zahlreichen Hinweisen konnte „Schafi“ nun gefunden werden. Dank an ALLE.

Hier ein Statement der Mutter: „Ganz lieben dank an alle die geliked, geteilt und kommentiert haben auch lieben dank an „Bernau LIVE“ für die Hilfe Schafi wurde mittlerweile wieder gefunden der kleine wollte wohl mal ne kleine Shoppingtour durch die Bahnhofspassage machen
Mein kleiner ist total happy“

Anzeige
 

Hier unser Beitrag im Rückblick:

Hilfe! Fahndungsaufruf – Drama – Helft mit und teilt was das Zeug hält!

Nino vermisst sein“ Schafi“und zu Hause spielen sich wahre Dramen ab.

Nino ist 5 und war gestern mit Mama Steffi auf den Weg vom Kindergarten in Bernau-Süd zur Bahnhofspassage mit dem Bus unterwegs.

In diesen wenigen Minuten der Fahrt kam „Schafi“ abhanden, wurde geraubt, gekidnappt oder einfach nur vergessen.

Wer kann genauere Angaben machen, wer konnte etwas beobachten, wer hat zum Tatzeitpunkt etwas verdächtiges gesehen?

Nino, Steffi und wir sind für jeden Tipp dankbar – gern auch anonym.

René – investigativ für Bernau LIVE

Foto: privat

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content