Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

EDEKA Markt in der Bürgermeisterstrasse eröffnet am 25. September um 8:00 Uhr –

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Wie uns die Geschäftsführerin der WOBAU Bernau, Frau Antje Mittenzwei, mitteilte, eröffnet der EDEKA Markt in der Bernauer Bürgermeisterstrasse am 25.09. seine Türen.

Wir wünschen den Beitreiben schon jetzt viel Erfolg und allen umliegenden Anwohnern eine Einkaufsmöglichkeit mit langem Bestand.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Hintergrund unser Bericht vom 04. September 2014 –

Bernau LIVE Exklusiv: neuer EDEKA-Markt in der Bernauer Bürgermeisterstrasse –

Nachdem vor wenigen Wochen der EDEKA Markt in der Bürgermeisterstrasse wegen der wirtschaftlichen Situation des selbstständigen Betreibers überraschend seine Türen schloss, hat sich nun ein neuer Betreiber gefunden.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Die WOBAU Bernau sowie die EDEKA Zentrale bemühten sich in den letzten Wochen intensiv um einen Nachmieter, welcher die vorhandene Ladenfläche in der Bernauer Innenstadt auch weiterhin als (Super) Markt weiterführt.

Dieser wurde jetzt gefunden! Zur Zeit unterstützt die WOBAU Bernau  die neue Mieterin bei der Instandsetzung der Liegenschaft (Malerarbeiten, Wände nach Ausbau in Ordnung bringen, Türen ein- bzw. ausbauen).

Eine Eröffnung ist für Ende September geplant.

Vielen Dank von uns an Frau Alexandra Antonatus von der EDEKA Zentrale in Minden sowie an Frau Antje Mittenzwei, Geschäftsführerin der WOBAU Bernau, für die Auskünfte und den netten Schriftwechsel mit meiner Kollegin LENA, die sich mit der Thematik intensiv befasste und hierzu recherchierte.

Wir werden über den verlauf weiter informieren!

Habt auch Ihr Themen, die Euch beschäftigen oder wo wir mal „nachhaken“ sollten? Dann schreibt uns…

René für Bernau LIVE

Infos: http://www.wobau-bernau.de – http://www.edeka.de

Foto: Bernau LIVE

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content