Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Da sind wir wieder – guten Morgen – Fahrt vorsichtig –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Also ein bisschen hätte sich ja das Wetter von gestern schon noch halten können… So issa der April…

Denkt an den heutigen Blitzermarathon. Hier noch einmal alle Kontrollstellen. Habt einen schönen Tag und fahrt vorsichtig.

Anzeige
 

Ladeburg, Biesenthaler Weg
Ladeburg, Ladeburger Weg
Groß Schönebeck, Berliner Straße
B2, Bernau, stadtauswärts in Richtung Rüdnitz
Eberswalde, Hegermühler Str.
B158 Ortslage Blumberg
B158 Ortslage Ahrensdorf

Brandenburg: https://www.internetwache.brandenburg.de/fm/141/Kontrollorte%20Land%20Brandenburg%202015_Stand%2014.pdf

Berlin: http://www.berlin.de/polizei/aufgaben/verkehrssicherheit/aktuell-wissenswert/artikel.291286.php

Flyer zur Aktion: https://www.internetwache.brandenburg.de/fm/141/Anlage%202_Flyer.pdf

Übersicht zur Messtechnik: https://www.internetwache.brandenburg.de/…/Anlage%201%20Mes…

Foto: Bernau LIVE / Archiv

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content