Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernauer warben bei Hertha BSC im Olympiastadion für ihre Stadt

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernauer warben bei Hertha BSC im Olympiastadion für ihre Stadt –

Das Spiel von Hertha BSC gegen den FC Augsburg am Sonnabend war ein guter Anlass, um Bernau im Berliner Olympiastadion zu präsentieren.

Anzeige
 

Organisiert wurde die Werbeaktion von Manfred Kerkhofer, der seit Januar offizieller „Hertha BSC hautnah“-Botschafter für Bernau ist. Mit von der Partie waren Monika Müller von der Tourist-Information, André Schmidt und Nora Völcker von der Stadtmarketing GmbH sowie die Bernauer Uwe Schwarz und Conny Mühlbach, die im Kostüm in der VIP-Lounge für die Stadt Werbung machten.

Besonders gern mitgenommen wurden von den Fußballfans die aktuelle Broschüre Winter-zauber, der Flyer zum Bernauer Weihnachtsmarkt und Veranstaltungswerbung für 2014.

Foto: Monika Müller, Manfred Kerkhofer und Nora Völcker warben für Bernau – Foto: privat

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content