Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Wie war Euer Tag und was sonst noch bei uns geschah…

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Der unsere war äusserst ereignisreich und stressig! Aber erst einmal: Die ANNA sucht noch immer ihren Sebastian! Auch über 5.000 Beitragsaufrufe führten noch nicht zum Erfolg. Also, bleibt dran!

Wir durften heute- daher hier etwas ruhiger – mit unserer Arbeit an einem Musikvideo eines tollen Künstlers mitwirken. Dazu später mehr, wenn das Video fertig ist…

Anzeige
 

Dann haben uns vorhin so ganz spontan Facebook-Fans besucht – sehr nett und Danke dafür.

Am späten Nachmittag fiel dann mal unser komplettes Netzwerk aus und sorgte für leichte Panik und zwischenzeitlich für wirklich schlechte Laune.

Als dies dann wieder lief, freuten wir uns um so mehr, als wir unsere wöchentliche Statistik aufgerufen haben. Rekord!!! In der letzten WOCHE, vom 01.05.14 bis zum 07.05.14 wurden unsere Beiträge über 51.000 Mal aufgerufen, 517 Kommentare wurden hinterlassen, etwa und 388 Mal wurden unsere Inhalte geteilt. Wow, wir danken Euch dafür!

Und sonst? Ich glaube, in Bernau ist heute nicht all zu viel passiert – zumindest haben wir nichts gehört. Verbessert uns, wenn wir etwas verpasst haben.

Heute morgen schrieb ich, dass es ein schöner Tag wird. Da ging ich noch von einem ruhigen Tag aus… Bei uns ist er dann doch etwas stressiger verlaufen als gedacht. Und das Schlimme ist… Ne, anders herum: kennt Ihr dass? Da gibt es Tage, an denen man sich nicht so fühlt und meint, alles sei irgendwie blöd. Mein blödes Gefühl versuchte ich mit einem gross angelegten Technik-Einkauf zu kompensieren. Gestern kam dann auch fein alles an und einige Pakete stapelten sich und warteten darauf ausgepackt zu werden. Das dumme war nur, ich hatte einfach keine Zeit dazu!!! Grausam. Da weisst du, dass einige tolle Sachen auf Dich warten und Du kommst einfach nicht dazu sie zu begutachten. So etwas ist mir noch nie passiert… Und mit diesem Gedanken musste ich auch heute über den Tag kommen…

Aber jetzt werde ich hier mal aufhören, mir nen Pott Kaffee machen und mal schauen was da so angekommen ist….

Bis später…

Foto: Bernau LIVE gegen halb 7…

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content