Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Wer vermisst diese beiden süssen Hunde?

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Wie unsere Leserin Mandy mir gerade mitteilte, sind ihr am heutigen Nachmittag diese beiden süssen Cocker Spaniel zugelaufen- bzw. waren allein auf der Sonnenallee in Bernau unterwegs.

Nachdem sich weit und breit kein Halter gefunden hat, wurden die beiden nun im Tierheim Ladeburg abgegeben.

Anzeige
 

Beide Hunde trugen kein Halsband und waren sehr zutraulich.

Ihr habt Infos? Meldet Euch bei uns oder im Tierheim Ladeburg.

Biesenthaler Weg, 16321 Bernau bei Berlin
Telefon: 03338 38642

Foto: privat

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content