Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt und windig bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Unsere Schweinerei der Woche – vermutliche Fahrerflucht in der Bahnhofspassage – Zeugen gesucht! –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Immer wieder erreichen uns Nachrichten, dass im Parkhaus der Bahnhofspassage Fahrzeuge durch andere Verkehrsteilnehmer beschädigt wurden und diese dann einfach verschwinden.

So wie auch uns schon an mehreren Fahrzeugen (!) passiert, erging es gestern unserer Leserin Sabrina als sie zwischen 14 und 14.30 Uhr nur eine halbe Stunde einkaufen war.

Anzeige
 

Bereits zum zweiten Mal wurde ihr parkendes Auto innerhalb eines halben Jahres beschädigt, ohne dass sich der Verursacher gemeldet hat oder den Schaden angezeigt hat.

Wir finden, es eine absolute Sauerei. Auch wenn man es „vielleicht“ nicht gleich merkt, dass man einen Schaden verursacht hat, so sollte man doch wenigstens den A… in der Hose haben, sich anschließend bei der Polizei zu melden.

Vielleicht liest der Verursacher hier mit und meldet sich. Zugleich fragen wir hier nach eventuellen Zeugen, die etwas beobachtet haben.

Tatzeit war Donnerstag, der 20. November 2014 auf der ersten Ebene des Parkhauses auf der rechten Seite zwischen Einfahrt und Fahrstuhl.

Der Schaden wurde von der Polizei aufgenommen und Anzeige gegen unbekannt erstattet.

Fotos: Privat

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content