Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Unfall sorgte für Verkehrsbehinderungen

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernau: Unfall sorgte für Verkehrsbehinderungen –

Auf der Rüdnitzer Chaussee kam es am Montagmittag gegen 13.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Anzeige
 

Eine 39-jährige Frau war zu diesem Zeitpunkt mit ihren Pkw VW Polo kommend in Fahrtrichtung Rüdnitz unterwegs. In Höhe Ortsausgang kam sie mit dem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, streifte einen Baum und schleuderte anschließend in den Graben.

Die Fahrerin wurde bei dem Aufprall verletzt, konnte sich aber noch selbst aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurde zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Bernau gebracht. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden, so Robert Berger von der Bernauer Freiwillige Feuerwehr Stadt Bernau bei Berlin

Die Rüdnitzer Chaussee musste während der Bergungsarbeiten für ca. eine Stunde voll gesperrt werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Bernau war mit zwei Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften an der Unfallstelle.

Fotos: Feuerwehr Bernau

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content