Anzeige  
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Online Tipp: Lasershow und Neujahrsgruss zum Jahreswechsel – Alle Infos
Covid-19: Alle Infos zur neuen Corona-Verordnung ab 09.01.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Wochenende: Meist trocken zwischen 0 und -6 Grad – Vorsicht Glätte!

Bernau: Unfall sorgte für Verkehrsbehinderungen

Unfall+Feuerwehr

Bernau: Unfall sorgte für Verkehrsbehinderungen –

Auf der Rüdnitzer Chaussee kam es am Montagmittag gegen 13.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Anzeige  

Eine 39-jährige Frau war zu diesem Zeitpunkt mit ihren Pkw VW Polo kommend in Fahrtrichtung Rüdnitz unterwegs. In Höhe Ortsausgang kam sie mit dem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, streifte einen Baum und schleuderte anschließend in den Graben.

Die Fahrerin wurde bei dem Aufprall verletzt, konnte sich aber noch selbst aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurde zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Bernau gebracht. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden, so Robert Berger von der Bernauer Freiwillige Feuerwehr Stadt Bernau bei Berlin

Die Rüdnitzer Chaussee musste während der Bergungsarbeiten für ca. eine Stunde voll gesperrt werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Bernau war mit zwei Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften an der Unfallstelle.

Fotos: Feuerwehr Bernau

Anzeige Stellenangebot Seniorendomizil Bernau

Ähnliche Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"