Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Unfall mit Personenschaden führte zur Autobahnvollsperrung –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Am gestrigen Nachmittag des befuhr ein 61-jähriger Mann mit seinem VW Multivan die BAB 11vom Autobahndreieck Barnim in Richtung Prenzlau.

Gegen 15:35 Uhr befand er sich zwischen dem Dreieck Barnim und dem Anschluss Bernau Süd, als er seinen Wagen verkehrsbedingt zum Halten bringen musste. Der Fahrer eines dahinter kommenden VW Tourans erkannte dies wohl zu spät und fuhr nahezu ungebremst auf.

Anzeige
 

Dadurch überschlug sich der Touran. Dessen 20-jähriger Fahrer verletzte sich dabei an Arm und Rippen. Er musste in ein nahe gelegenes Klinikum gebracht werden. Die Autobahn war für die Bergungsarbeiten und die Unfallaufnahme für rund 60 Minuten voll gesperrt.

Der Gesamtschaden wird auf rund 30.000 Euro beziffert.  

via Polizei Brandenburg

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content